Angeregte Diskussion beim Ortsparteitag Jagerberg

 Die Ortsgruppe Jagerberg hielt den Ortsparteitag im Gasthof Haiden ab.

Der Bericht von Ortsparteiobmann  Bgm. Viktor Wurzinger war beeindruckend. Viele Projekte und Investitionen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Jagerberg konnten in den letzten Jahren verwirklicht werden.

Die Ortsgruppe will weiterhin die gestaltende Kraft von Jagerberg sichtbar machen. Bgm. Viktor Wurzinger bedankte sich bei seinen Mitstreitern für das gute Miteinander.

Bgm. Viktor Wurzinger und sein Team wurden zu 100 % wiedergewählt. Die Wahl leitete Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek. Sein Referat spannte einen Bogen mit Themen der Landespolitik bis zur Ebene der Ortsgruppe Jagerberg.

Auch der Diskussion wurde ein beachtlicher Teil des Ortsparteitages gewidmet. Das Team des Gasthofes Haiden sorgte für „das kulinarische Programm“. Bei einer gemeinsamen Mahlzeit fand der Ortsparteitag einen sehr schönes Abschluss.